Resident Evil - Womöglich neue Episode für Nintendo 3DS im Anmarsch

Einem bisher noch unbestätigten Gerücht zufolge erscheint in diesem Jahr das Spiel Resident Evil: Degeneration-Damnation-Downfall für den Nintendo 3DS. Eine offizielle Ankündigung liegt allerdings nicht vor.

Erscheint bald ein neues Resident Evil für den Nintendo 3DS? Erscheint bald ein neues Resident Evil für den Nintendo 3DS?

Mit Resident Evil: Revelationsund Resident Evil: The Mercenaries 3Dsind bereits zwei Episoden der berühmten Horrorspiel-Serie für den Nintendo 3DS erschienen. Schenkt man einem aktuellen Bericht des Magazins NintendoWorldReport Glauben, folgt noch im Verlauf dieses Jahres ein weiterer Ableger für das Handheld aus dem Hause Nintendo.

Das Magazin beruft sich dabei auf einen Artikel von Digital Spy, der mittlerweile wieder entfernt wurde. Demnach soll in diesem Jahr angeblich das Spiel Resident Evil: Degeneration-Damnation-Downfall für den Nintendo 3DS erscheinen. Während sich die beiden ersten Teile des Untertitels auf Filme beziehen soll, die auf dem Modul zu finden sein werden, bezeichnet »Downfall« das eigentliche Spiel.

Das Geschehen des Spiels soll dem Bericht zufolge zwischen Resident Evil 5und Resident Evil 6angesiedelt sein - mit dem Charakter Claire Redfield in der Hauptrolle.

Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom steht allerdings noch aus, so dass die besagte Meldung noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.