Saints Row 4 - Anspielung auf GTA-5-Release: Neues DLC-Paket »GATV« angekündigt

Deep Silver und Volition haben ein neues DLC-Paket zu Saints Row 4 in Arbeit, das zufällig die Initialen von GTA V in etwas anderer Reihenfolge trägt: GATV.

von Tobias Ritter,
16.09.2013 13:07 Uhr

Saints Row 4 bekommt demnächst zwei neue DLCs. Einer davon trägt den Namen GATV.Saints Row 4 bekommt demnächst zwei neue DLCs. Einer davon trägt den Namen GATV.

Spielentwickler Volition beweist wieder einmal Humor: Kurz vor dem Release des Open-World-Konkurrenten GTA V von Rockstar Games veröffentlicht das Entwicklerteam zwei neue Add-ons für sein Saints Row 4. Und während eines schlicht »Wild West« genannt wird, trägt das andere den Namen »GATV« - was zufälliger Weise den Initialen von Grand Theft Auto 5 in anderer Reihenfolge entspricht.

Was genau die beiden Inhalts-Erweiterungen für Saints Row 4 mit sich bringen werden, bleibt indes noch unklar. Angekündigt wurden die neuen Inhalte lediglich kurz in einer neuen Ausgabe des PlayStation-Blogcasts auf playstation.com.

Allerdings ist laut polygon.com ein erstes Teaser-Bild an die Öffentlichkeit durchgesickert. Und das deutet auf einige neue Kleidungsstücke, Frisuren und Waffen im Johnny-Gat-Stil hin.

Saints Row 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen