Silent Hill: Book of Memories - Finaler Release-Termin steht fest, neue Screenshots

Der Publisher Konami gibt den finalen Release-Termin für das Survival-Horrorspiel Silent Hill: Book of Memories bekannt. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Release-Termin für Silent Hill: Book of Memories ist der 1. November 2012. Release-Termin für Silent Hill: Book of Memories ist der 1. November 2012.

Nach mehreren Verschiebungen steht jetzt der finale Release-Termin für das Horror-Survival-Spiel Silent Hill: Book of Memories fest. Wie der Publisher Konami heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekanntgegeben hat, erscheint das Spiel am 1. November 2012 in Deutschland für die PlayStation Vita.

Außerdem findet ihr ab sofort neue Screenshots in unserer Online-Galerie, die euch einige Gameplay-Szenen zeigen. Dabei bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre des Spiels.

Silent Hill: Book of Memories ist der erste Ableger der Horor-Survivalserie für Sonys Handheld-Konsole PS Vita. Die Produktion des Spiels hat der Entwickler WayForward übernommen, der auch schon für das NDS-Spiel Aliens: Infestation verantwortlich war. Ein Feature, auf das der Entwickler bei Book of Memories besonders Wert legt, ist Multiplayer-Action. So sollen bis zu vier Spieler gleichzeitig in einem kooperativen Modus die komplette Story erleben.

Silent Hill: Book of Memories - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.