Skull & Bones - Trailer zeigt Land-Gameplay & Seeschlachten, Beta-Anmeldung gestartet

Neue Gameplay-Szenen aus Skull & Bones zeigen HUB-Häfen, Upgrade-System und das actionreiche Kampfsystem. Wer möchte, darf sich schon jetzt für die Beta anmelden.

von Hannes Rossow,
11.06.2018 23:02 Uhr

Skull & Bones lässt uns zum König der Piraten werden.Skull & Bones lässt uns zum König der Piraten werden.

Das MMO-Piratenabenteuer Skull & Bones feierte auf der E3-Pressekonferenz von Ubisoft ein eindrucksvolles Comeback. Mit einem Cinematic Trailer stimmten die Entwickler von Ubisoft Singapur auf die düstere und brutale Welt der karibischen Freibeuter ein.

Skull and Bones - Render-Trailer erzählt mehr von der Geschichte des Piratenspiels 2:29 Skull and Bones - Render-Trailer erzählt mehr von der Geschichte des Piratenspiels

Wer aber nicht nur etwas über die Story wissen möchte, bekam auch noch einen Gameplay-Trailer gezeigt, der etwas tiefer in's Detail geht und erklärt, wie sich Skull & Bones am Ende spielt. So erfahren wir, wie wir unsere Schiffe ausrüsten und upgraden können und wie wir uns am besten auf unvermeidliche Seeschlachten vorbereiten können.

Skull and Bones - E3-Trailer zeigt das Piratenleben mit 6 Minuten Gameplay 6:23 Skull and Bones - E3-Trailer zeigt das Piratenleben mit 6 Minuten Gameplay

In bestimmten Häfen, die womöglich als HUB-Bereich dienen, können wir uns mit den richtigen Kanonen ausstatten und auf dem Wasser dann feindliche Schiffe entdecken und zerstören. Die eingenommene Beute ist aber ständig in Gefahr, denn wenn königliche Flotten auftauchen, wird es sehr gefährlich.

Zum Glück können wir aber auch Spieler in der Nähe dazu auffordern, unserer Gruppe beizutreten, um gemeinsam gegen die übermächtigen Schiffe anzutreten. Die verschiedenen Schiffstypen müssen dann taktisch eingesetzt werden, damit die feindliche Besatzung besiegt werden kann. Allerdings schützt die kurzzeitige Kameradschaft nicht davor, dass ihr von den anderen Piraten betrogen werdet.

Beta-Anmeldung ist gestartet

Skull & Bones erscheint 2019 für PS4, Xbox One und PC, ein genauerer Termin ist aber noch nicht bekannt. Wer trotzdem kaum warten kann, darf sich unter der offiziellen Homepage des Spiels schon für die kommende Beta anmelden.

Was haltet ihr von Skull & Bones?


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen