Skyrim - Release-Termin der Nintendo Switch-Version mit Gameplay-Trailer enthüllt

Dass The Elder Scrolls 5: Skyrim für Nintendo Switch erscheinen wird, ist bereits seit deren Ankündigung bekannt. Nach einer langen Zeit der Informations-Flaute folgte heute nun endlich Gameplay und ein Release-Termin.

von Imanuel Thiele,
14.09.2017 11:45 Uhr

The Elder Scrolls 5: Skyrim wird ab November auf Nintendo Switch spielbar sein.The Elder Scrolls 5: Skyrim wird ab November auf Nintendo Switch spielbar sein.

Im Rahmen des Nintendo Direct-Livestreams machten Bethesda und Nintendo endlich Nägel mit Köpfen und enthüllten den finalen Release-Termin von The Elder Scrolls 5: Skyrim für Nintendo Switch. So soll das Spiel ab dem 17. November in den physischen und digitalen Ladenregalen bereitstehen. Zusätzlich wurde noch ein Gameplay-Trailer der Nintendo Switch-Version gezeigt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Als kleines Zusatzfeature könnt ihr, solltet ihr die entsprechende Amiibo-Figur besitzen und mit der Nintendo Switch koppeln, Links Schwert, Schild und Kleidung aus the Legend of Zelda ins Spiel holen und damit die Welt von Skyrim unsicher machen. Zusätzlich wurde für die Switch noch für dieses Jahr Doom angekündigt, Wolfenstein 2: The New Colossus soll nächstes Jahr folgen.

Werdet ihr Skyrim auf der Nintendo Switch unsicher machen?


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Nintendo Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen