Sly Cooper: Thieves in Time - Release-Zeitraum eingegrenzt

Sony hat nun den Release-Termin für das Action-Adventure Sly Cooper: Thieves in Time eingegrenzt. Zudem bekommen Käufer der PS3-Version die Vita-Fassunng gratis dazu.

von Sebastian Klix,
22.09.2012 13:55 Uhr

Sly Cooper: Thieves in Time - gamescom-Trailer 1:46 Sly Cooper: Thieves in Time - gamescom-Trailer

Nach mehreren Release-Verschiebungen soll nun der Veröffentlichungstermin für das Action-Adventure Sly Cooper: Thieves in Time endgültig feststellen. So meldete Sony nun, dass es am 5. Februar 2013 soweit sein soll – zumindest in den USA. Europäer hingegen müssen sich wohl noch bis März gedulden.

Dafür wird Sly Cooper: Thieves in Time aber das Cross Buy-Feature unterstützen. Wer sich das Spiel also für seine PlayStation 3 kauft, soll die Fassung für die PS Vita gratis dazubekommen.

Via CVG.com

Sly Cooper: Thieves in Time - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen