GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Fazit: Sonic: Lost World im Test - Flitzeigel mit Fehlzündung

Fazit der Redaktion

Antonia Seitz: Sonic macht mal langsam und das steht ihm nicht gut. Nachdem ich mit der anfangs ungewohnten Steuerung zurecht gekommen bin und endlich so richtig losflitzen konnte, schaltete sich plötzlich kein neues Level mehr frei, weil ich nicht genug Tierchen gefunden habe. Das nervt! Schließlich will ich mit dem Turbo-Igel ja auch Gas geben können und nicht immer im Schneckentempo nach Sammelobjekten ausschauhalten. Nachdem ich mich aber damit abgefunden hatte, entweder schnell oder mit vollständigem Streichelzoo durch die Levels zu kommen, hatte ich im üblichen Durchflitzen durch die wirklich hübschen, abwechslungsreichen Welten dann doch meinen Spaß.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.