GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 2: Spider-Man 3

GTA: Spider City

Wie schon im letzten Teil dürft ihr euch bei Spider-Man 3 so richtig austoben. Ganz New York ist frei erkundbar, über eine Karte wählt ihr einzelne Ereignisse aus (zu denen ihr per Symbol auf dem Bildschirm auch hingeführt werdet). Während eures Freigangs macht ihr euch mit der Steuerung vertraut: Auf Knopfdruck fährt der Superheld seine Fäden aus, ihr schwingt euch locker durch die Häuserschluchten, krabbelt an Fassaden hoch oder hüpft per Doppelsprung über die Dächer. Im Laufe des Spiels gewinnt ihr – durch erledigte Missionen – neue Fähigkeiten hinzu. So lernt Spider-Man, an Wänden entlang zu laufen, zwei Fäden auf einmal zu spinnen oder noch schneller voranzukommen.

Das Flair von New York ist sehr gut gelungen: Überall tummeln sich Fußgänger, Blechlawinen rollen durch die endlosen Straßenschluchten der Metropole. Die exzellente Weitsicht bestaunt ihr am besten, wenn ihr die Spitzen eines Hochhauses erklimmt und euren Blick über die Stadt gleiten lasst.

2 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.