Spider-Man - Insomniac äußert sich zum angeblichen Releasedatum im Dezember

Auf Twitter hat der Social-Media-Account der Insomniac Games auf eine konkrete Frage eines Fans reagiert, der sich nach dem angeblichen Releasedatum von Spider-Man im Dezember erkundigt hatte. »Das sei nur ein Platzhalter« war die kurze, aber eindeutige Antwort.

Spider-Man hat Zeit. Sony will sich zu einem offiziellen Releasedatum des PS4-Spiels noch nicht äußern. Spider-Man hat Zeit. Sony will sich zu einem offiziellen Releasedatum des PS4-Spiels noch nicht äußern.

Auf der amerikanischen Webseite der Einzelhandelskette GameStop hat das auf der E3 neu vorgestellte Spider-Man-Spiel von Insomniac Games, zu dem es bisher noch kein offizielles Releasedatum gibt, ein eingetragenes Erscheinungsdatum. Am 26. Dezember, so der Eintrag, soll das PS4-exklusive Spiel angeblich erscheinen. (Anmerkung: Auf der deutschen Seite steht »unbekannt«).

Ein Fan hat daraufhin im Netz (no pun intended) auf Twitter nachgefragt, ob dieses Datum korrekt sei und erhielt die ernüchternde, aber wenig überraschende Antwort, dass es sich dabei »nur um einen Platzhalter« handeln würde. Schade.

Link zum Twitter-Inhalt

Mehr zum Thema:Spider-Man - Basiert auf modifizierter Engine von Ratchet & Clank

Dann heißt es wohl noch etwas Geduld üben, bevor der Spinnenmann exklusiv auf der PS4 um die Häuser ziehen darf. Das Spiel wird übrigens unabhängig vom neuen Kinofilm sein und eine komplett eigenständige Handlung haben. Gründe, wieso das Spiel nicht für Xbox One und PC erscheint, wurden ebenfalls genannt.

Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4 Video starten 1:30 Spider-Man - E3-Ankündigungs-Trailer zum Actionspiel für PS4

Spider-Man - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.