Marvel’s Spider-Man Remastered: Neue Kostüme kommen auch für PS4

Marvel’s Spider-Man erscheint in einer überarbeiteten Version für die PS5. Diese bietet nicht nur grafische Verbesserungen, sondern zudem neue Kostüme, welche ihr aber auch für die PS4 bekommt.

von Andreas Bertits,
22.10.2020 15:12 Uhr

Marvel's Spider-Man Remastered wird euch neue Kostüme auch auf der PS4 anbieten. Marvel's Spider-Man Remastered wird euch neue Kostüme auch auf der PS4 anbieten.

Marvel's Spider-Man Remastered erscheint am 12. November für die PS5. Hierzulande ist es dann ab dem 19. November spielbar, da die Konsole bei uns etwas später erscheint. Das Spiel steht euch als digitaler Download zur Verfügung, wenn ihr euch die Ultimate Edition von Marvel's Spider-Man: Miles Morales holt.

Neue Kleidung für Spidey: Das Actionspiel hat bereits auf der PS4 gezeigt, was grafisch aus der aktuellen Konsolengeneration rauszukitzeln ist. Doch für die PS5 wird es noch einmal kräftig aufgebohrt. Unter anderem bekommt sogar Peter Parker ein neues Gesicht.

Ebenfalls mit dabei in Marvel's Spider-Man Remastered sind drei neue Kostüme für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Dazu gehört der Amazing Suit aus den Filmen "The Amazing Spider-Man".

PS4-Spielen müssen nicht auf die Outfits verzichten

Jeder kann die Kostüme bekommen: Besitzt ihr das Spiel auf der PS4 und plant derzeit nicht, auf die PS5 umzusteigen oder wollt euch die Remastered-Version nicht für Sonys neue Konsole holen, dann müsst ihr aber nicht auf diese Outfits verzichten.

Insomniac Games' Community Director James Stevenson erklärte nämlich, dass die neuen Kostüme auch für die PS4-Version kommen. Es handelt sich also nicht um PS5-exklusive Inhalte.

Link zum Twitter-Inhalt

Seid ihr jemand, der gerne alle Kostüme sammelt und das Spiel dann vielleicht mehrfach durchspielt und dabei Spidey anders aussehen lassen möchte, dann braucht ihr euch nicht zu ärgern. Denn ihr könnt euch die Outfits auch für eure PS4 holen.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wann sie für die PS4 veröffentlicht werden. Es könnte sein, dass sie zuerst auf der PS5 erhältlich sind und erst später für die ursprüngliche Version des Actionspiels nachgereicht werden.

Freut ihr euch schon auf die neuen Kostüme? Werdet ihr sie euch direkt holen?

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.