Adventskalender 2019

Splinter Cell/Far Cry - Ultimate-Collections aufgetaucht – und wieder verschwunden

Von den Spiele-Serien Splinter Cell und Far Cry sind in einem Online-Store sogenannte Ultimate-Collections aufgetaucht. Die Collections waren für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich. Werden jetzt bislang exklusive Titel der Serien auch portiert?

von Tony Strobach,
15.01.2013 13:17 Uhr

Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen. Im Rahmen der Ultimate-Collection könnte das Ur-Far-Cry erstmals auch für Konsolen erscheinen.

Auf dem britischen Online-Shop Game.co.uk wurde kürzlich erst eine Ultimate Collection von Far Cryund wenig später eine von Splinter Cellgesichtet. Die Collections scheinen aber äußerst scheu zu sein, denn kurz darauf waren beide wieder verschwunden.

Der genaue Inhalt der Ultimate Collections ist momentan nicht bekannt, üblicherweise enthalten sie aber fast alle Titel einer Marke. Da die Bundles anscheinend in beiden Fällen für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen sollen, steht die Frage im Raum, ob Ubisoft jetzt auch alle Titel der beiden Marken auf alle drei Plattformen portiert.

So gibt es in der Splinter-Cell-Reihe den jüngsten Teil Splinter Cell: Convictionbislang nicht für die Playstation 3. In der Far-Cry Serie waren Far Cry: Instinctsund Far Cry: Vengeancebisher exklusiv für Konsolen erhältlich, wohingegen das Ur-Far-Crybislang nur für den PC verfügbar war.

Far Cry - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen