Splinter Cell - HD-Remakes - Gerüchte um Release-Termin

Ubisoft veröffentlicht die ersten drei Splinter Cell-Episoden in HD-Optik für die PlayStation 3.

von Denise Bergert,
04.01.2011 09:31 Uhr

Neben einer Prince of Persia-Sammlung plant Publisher Ubisoft auch eine Trilogie mit den ersten drei Episoden der Splinter Cell-Reihe. Die so genannte Splinter Cell Trilogy beinhaltet Splinter Cell, Splinter Cell: Pandora Tomorrow und Splinter Cell: Chaos Theory, die in aufgebohrter HD-Grafik für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

Obwohl Ubisoft noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hat, brodelt die Gerüchteküche nun um den Release. Schenkt man US-Händlerkreisen Glauben, erscheint die Splinter Cell Trilogy am 22. März 2011 in den USA. Details zum Deutschland-Release sind bislang noch nicht bekannt.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen