Star Wars: Battlefront 2 - Neuer Modus "Cargo" mit Gameplay-Video geleakt

Ein Data-Miner hat in den Dateien von Star Wars: Battlefront 2 den Spielmodus "Cargo" entdeckt und ein Gameplay-Video dazu veröffentlicht.

von Maximilian Franke,
21.12.2017 09:02 Uhr

Der Capture the Flag-Modus Cargo wurde geleakt. Der Capture the Flag-Modus Cargo wurde geleakt.

Der User Uninspired Zebra hat auf YouTube ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem der bisher unangekündigte Spielmodus "Cargo" für Star Wars: Battlefront 2 zu sehen ist. Den eigenen Angaben nach waren die entsprechenden Dateien im Patch der aktuellen Last Jedi-Season versteckt.

Link zum externen Inhalt

Dem Leak nach zu urteilen handelt es sich bei Cargo im Wesentlichen um eine Variante des Klassikers Capture the Flag. Zwei Teams müssen die auf der Karte erscheinende Fracht zu einer vorgegebenen Abhol-Zone bringen. Im Video ist ein Match auf maximal sieben Runden begrenzt. Das Team, was also zuerst vier mal die Fracht erfolgreich abliefert, geht als Sieger hervor.

Der Modus Cargo war auch im Vorgänger Star Wars: Battlefront von 2015 bereits zum Release spielbar. Uninspired Zebra ist für Fans des EA-Shooters kein Unbekannter. Durch Data-Mining hat er bereits verschiedene Skins für die Assault-Klasse entdeckt und auf YouTube veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung zum Release von Cargo steht bisher noch aus.

Star Wars: Battlefront 2 - Trailer: Ausblick auf die kostenlosen Last-Jedi-Inhalte für Solo & Multiplayer 1:22 Star Wars: Battlefront 2 - Trailer: Ausblick auf die kostenlosen Last-Jedi-Inhalte für Solo & Multiplayer

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.