State of Play - Alle Ankündigungen für PS4 und PS5 in der Übersicht

Über 30 Minuten hat Sony während einer Juli-Ausgabe der State of Play präsentiert, was uns in den kommenden Monaten auf PS4 und PS5 erwartet.

von Dennis Michel,
08.07.2021 23:45 Uhr

Hier findet ihr alle Ankündigungen der State of Play in der Übersicht. Hier findet ihr alle Ankündigungen der State of Play in der Übersicht.

Die 30-minütige Ausgabe der State of Play ist vorbei. Damit ihr genau im Blick habt, was alles angekündigt wurde und welche Spiele ihr zukünftig auf eurer PS4 und PS5 spielen könnt, haben wir in diesem Artikel alles Wichtige für euch zusammengefasst. Weit oben findet ihr die Highlights des Showcase, weiter unten die eher kleineren News.

Inhalte des Director's Cut zu Death Stranding

Death Stranding Director's Cut - Neuer Trailer zeigt Gameplay-Neuerungen 2:24 Death Stranding Director's Cut - Neuer Trailer zeigt Gameplay-Neuerungen

Vor Kurzem angekündigt, kennen wir jetzt alle neuen Inhalte des Director's Cut zu Death Stranding für PS5, der am 24. September 2021 erscheint.

Das ist neu: Bossgegner, verbesserter Nahkampf, Maser Gun (Elektropistole), stationäre Maschinengewehre, Schießstand, ein Cargo-Katapult zur Auslieferung der Pakete, Sprungrampe, begleitender Lieferbot, Autorennen (Fragile Circuit). Auch, und das ist für viele wohl die spannendste Neuerung, wird es neue Story-Missionen geben.

Alle weiteren Infos zum Director's Cut lest ihr hier:

Death Stranding: Neue Inhalte und Release des Director's Cut enthüllt.   27     1

Mehr zum Thema

Death Stranding: Neue Inhalte und Release des Director's Cut enthüllt.

Neues Gameplay zu Deathloop

Deathloop - 9 Minuten Gameplay vom PS5-Actionspiel 9:43 Deathloop - 9 Minuten Gameplay vom PS5-Actionspiel

Wie zu erwarten, gab es auch allerhand zum kommenden Actionspiel der Dishonored-Macher Arkane Studios zu sehen. Während der State of Play wurden verschiedene Spielstile von Deathloop präsentiert. Es wurde geschlichen und geballert und das Ganze wieder von vorn. Schließlich bietet das Spiel Zeitschleifen.

F.I.S.T hat endlich ein Release-Datum

Der Release-Trailer zu F.I.S.T mit allerhand Gameplay 1:05 Der Release-Trailer zu F.I.S.T mit allerhand Gameplay

Ihr habt noch nie vom 2D-Actionspiel F.I.S.T: Forged in Shadow Torch gehört, dann solltet ihr euch zumindest den neuen Gameplay-Trailer anschauen. Im Spiel steuert ihren einen Kampfhasen, der mit einer großen Faust aus Metall ausgerüstet ist und damit alles zu Klump haut, was ihm über den Weg läuft. Grandios!

Wann erscheint F.I.S.T? Am 07. September 2021 für PS4 und PS5

Alle weiteren Spiele der State of Play in der Übersicht:

  • Moss Book 2 (PSVR-Game)
  • Arcadegeddon (2022, Early Access für PS5 ab heute)
  • Tribes of Midgard (27. Juli)
  • Hunters Arena: Legends (ab 03. August in PS Plus)
  • Sifu (verschoben auf Q1 2022)
  • Jett: The Far Shore (2021)
  • Demon Slayer: The Hinokami Chronicles (15. Oktober)
  • Lost Judgment (24. September)

Die komplette State of Play könnt ihr euch hier anschauen:

Link zum YouTube-Inhalt

Wann ist die nächste State of Play?

Einen Release-Termin zu Horizon Forbidden West oder gar neue Infos zu God of War 2 gab es diesmal wie vorab angekündigt nicht. Bis wir hier mehr erfahren, dürfte es allerdings nicht mehr allzu lange dauern.

Laut Sony, wird es noch im Laufe des Sommers Neues geben. Ob sich das auf die oben genannten Spiele bezieht ist zwar unklar, aber zumindest neue Bilder von God of War sind wahrlich nicht unwahrscheinlich.

Wie hat euch die neue Ausgabe der State of Play gefallen und was war euer Highlight?

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(48)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.