Seite 6: Super Mario Odyssey: Guide - Alle Monde in "Verlorenes Land"

Verlorenes Land: Expertenrennen

Wo? In der Nähe der Odyssee
Was? Das Rennen geht in die zweite Runde. Seid ihr als Erstes im Ziel, gewinnt ihr einen weiteren Mond.

Notenjadg: Die Ziehharmonika-Taktik

Wo? Bei den rotierenden Säulen
Was? Aktiviert als Wiggler die Notenschlüssel-Herausforderung und nutzt anschließend die Streck-Mechanik, um so schnell wie möglich alle Noten einzusammeln. Dafür gibt es am Ende den nächsten Schatz, der euch ein weiteres Stück weiterbringt, damit ihr eines Tages alle Monde euer Eigen nennen könnt.

Gut platziert: Kawumm!

Wo? Auf einer Säule
Was? Springt über die Propellersäule auf die Seite des Abgrunds, auf der der Maulwurf-Gegner lauert. Werft Cappy auf ihn und stellt euch so hin, dass er mit seinem Angriff über die Map auf die Stelle fliegt, an der ein leuchtender Steinblock steht. Er explodiert und legt euren nächsten Mond frei.

Unter der Brücke hervorgelinst

Wo? Unter der Brücke
Was? Capert einen Wiggler und nutzt seine Ausstreck-Fähigkeit, um an den Mond unter der Brücke zu gelangen.

Die funkelnde Frucht

Wo? An einem Baum
Was? Klettert den Baum hoch und sammelt die saftige Banane, pardon, den Mond ein.

6 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.