Seite 7: Super Mario Odyssey: Guide - Alle Monde in "Verlorenes Land"

Verlorenes Land: Ticktack-Turnier

Wo? Östlich des Schnellreise-Punkts "Felsberghöhen"
Was? Aktiviert die Herausforderung, indem ihr Cappy auf die Vogelscheuche werft. Springt und rennt dann Richtung Wald und klettert so schnell wie möglich die Palme hoch, auf der sich euer nächster Mond befindet.

Taxiflug über Eiland Toxico

Wo? Auf einem Baum
Was? Capert das Fernrohr, das ihr südlich der Odyssee findet. Sucht dann nach dem fliegenden Taxi, das seine Bahnen über dem Verlorenen Land zieht. Zoomt auf das Auto, sobald ihr es entdeckt habt und ein weiterer Mond fliegt zu euch herab.

Der eingesperrte Schatz

Wo? Auf einem Baumstamm
Was? Werft den feindlichen Maulwurf südlich des Schnellreise-Punkts "Sumpfhügel" ab und platziert euch so, dass er über die Map in Richtung des Käfigs fliegt. Seine Attacke befreit den darin eingesperrten Mond.

Hoppeldihopp im Dschungel

Wo? Auf einer Propellersäule
Was? Schnappt euch den flinken Hasen und freut euch über einen weiteren Mond!

Höhlenflora

Wo? In einer versteckten Höhle
Was? Springt nördlich des Shop auf die daruntergelegene Ebene. Dort findet ihr einen versteckten Berg-Eingang zu einer Höhle voller Pflanzen. Lasst ihr alle Blumen mit Cappys Hilfe erblühen, winkt euch der nächste Mond.

Schatz - Drehe und wende dich!

Wo? In der Nähe der Odyssee
Was? Übernehmt einen Wiggler und lauft mit zur Odyssee. Springt hinab auf die Insel in der Nähe und streckt euch aus, um den Schlüssel in der Wand zu erreichen. Damit schaltet ihr einen Mond frei.

Das war's! Wenn wir einen Mond übersehen haben, schreibt es uns gerne in die Kommentare. Wir ergänzen dann unsere Liste.

Habt ihr hier alle Monde abgesahnt? Dann klickt doch zurück zu unserer Guide-Übersicht und knöpft euch dort die nächste Welt von Super Mario Odyssey vor!

7 von 7


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.