Riesiger Switch-Sale jetzt gestartet: 300 Spiele mit bis zu 80% Rabatt

Nintendo hat jetzt die Frühjahrs-Aktion im Nintendo eShop bis zum 19. April mit allerhand reduzierten Games für Switch gestartet.

von Linda Sprenger,
02.04.2020 15:40 Uhr

Der Spring-Sale im eShop ist jetzt gestartet. Der Spring-Sale im eShop ist jetzt gestartet.

Nintendo hat am heutigen Donnerstag die Frühjahrs-Angebote im eShop mit zahlreichen reduzierten Switch-Spielen gestartet. Das hat das Traditionsunternehmen via Twitter bekanntgegeben.

Weitere Angebote: Die besten Switch-Spiele für unter 10 Euro im Sale.

Die Eckdaten des Switch-Frühjahrs-Sales

  • Start des Sales: 02. April 2020
  • Ende des Sales: 19. April 2020
  • über 300 Switch-Spiele im Angebot

Welche Spiele sind im Angebot?

Welche Spiele lohnen sich?

The Witcher 3

The Witcher 3 auf der Switch - Eine technische Meisterleistung 9:12 The Witcher 3 auf der Switch - Eine technische Meisterleistung

Alle Inhalte der Switch-Edition:

  • das komplette Hauptspiel
  • 16 DLCs
  • die beiden Erweiterungen Hearts of Stone und Blood and Wine

Darum geht's: In The Witcher 3 macht sich macht sich Hexer Geralt auf die Suche nach seiner verschwundenen Ziehtochter Ciri und muss gleichzeitig mit der finsteren Wilden Jagd fertig werden, die es auf die junge Frau abgesehen hat. Die Vorgänger müsst ihr nicht zwingen gespielt haben, um die Story zu verstehen.

Warum es sich lohnt: Mit The Witcher 3 erwartet euch eines der besten RPGs überhaupt. Star des Spiels ist aber weniger die Hauptstory als vielmehr die vielen kleinen Nebengeschichten, die euch abseits des Wegesrandes erwarten.

Mehr Infos gibt's in unserem Test zu The Witcher 3 für Switch.

Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test-Video zum Switch-exklusiven Taktik-Rollenspiel 6:01 Mario + Rabbids: Kingdom Battle - Test-Video zum Switch-exklusiven Taktik-Rollenspiel

Darum geht's: Mit Mario + Rabbids: Kingdom Battle erwartet euch ein Rundenstrategie-Spiel á la XCOM, das die Figuren aus dem Super Mario-Universum mit den knuddeligen Ubisoft-Rabbids vereint.

Warum es sich lohnt: Lasst euch von dem niedlichen Look nicht täuschen. Hinter Kingdom Battle steckt ein komplexeres Spiel als so mancher vielleicht vermuten würde. Viele Levels sind fordernd, bleiben dabei aber stets fair. Strategie-Enthusiasten bekommen hier eines der besten Rundenstrategie-Spiele für die Switch.

Mehr Infos gibt's in unserem Test zu Mario + Rabbids.

Erweiterung des Sales

Das ist aber noch nicht alles, denn der Sale wird am 9. April um 15 Uhr deutscher Zeit noch einmal erweitert. Nintendo hat noch nicht alle Spiele angekündigt lässt aber schon auf einige Kracher hoffen. So werden The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Kirby Star Allies unter anderem ab nächster Woche dabei sein.

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen