Tales of Arise - Episches JRPG für PS4 & Xbox One angekündigt

Tales of Arise wurde auf der Xbox-Pressekonferenz auf der E3 2019 mit einem Trailer vorgestellt und erscheint nächstes Jahr

von Maximilian Franke,
09.06.2019 23:19 Uhr

Tales of Arise Tales of Arise

Die beliebte Tales-Reihe wird nächstes Jahr fortgesetzt. Die Ankündigung auf der E3 2019 wurde zwar bereits geleakt, aber das dürfte die Freude der Fans nicht weniger mindern.

Microsoft E3 2019
Alle Infos & Trailer zu Halo, Xbox Scarlett & mehr

In einem Trailer während der Xbox-Pressekonferenz bekommt ihr bereits einen guten Eindruck vom neuen JRPG für Xbox One und PS4.

Großes JRPG mit wunderschöner Grafik

Im Video sehen wir bereits wunderschöne Landschaften und Gebäude. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Gegner, die im Fantasy-Franchise auf uns warten.

Das Gameplay wird sich an den bisherigen Teilen der Tales-Reihe orientieren und ein "dynamisches Action-RPG" werden.

Tales of Arise erscheint 2020 für PS4 und Xbox One.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen