The Crew 2 - Erster Gameplay-Trailer mit Booten & Flugzeugen enthüllt

Auf der E3-Pressekonferenz hat Ubisoft den Ankündigungs- sowie den ersten Gameplay-Trailer zu The Crew 2 präsentiert. Diesmal erobert das Open World-Spiel nicht nur die Straßen, sondern auch Wasser und Luft.

The Crew 2 lässt uns jetzt auch Boot fahren und mit dem Flieger die Lüfte erobern. The Crew 2 lässt uns jetzt auch Boot fahren und mit dem Flieger die Lüfte erobern.

Ubisoft kündigte The Crew 2 bereits Mitte Mai mit einem Logo auf Twitter an, behielt erste Bilder und Gameplay aber für sich. Bislang wussten wir nur, dass der Nachfolger des 2014 erschienenen Rennspiels The Crew wieder ein Open World-Titel werden und zusammen mit Assassin's Creed: Origins, Far Cry 5 und South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe im aktuellen Finanzjahr, also noch vor dem 31. März 2018 erscheinen soll.

Ubisoft auf der E3 2017 - Alle wichtigen Spiele, News und Infos der Pressekonferenz

Auf seiner E3 2017-Pressekonferenz hat Ubisoft nun den Ankündigungs- sowie einen ersten Gameplay-Trailer zum Open World-Rennspiel von Ivory Tower präsentiert. Wie im Vorgänger dürfen wir in The Crew 2 durch die USA rasen - dieses Mal sogar in Booten, Fliegern und auf Motorrädern. Ubisoft spricht von einer "der umfangreichsten Open Worlds, die je erschaffen wurden". Beide Trailer könnt ihr euch unterhalb der Meldung anschauen.

Außerdem könnt ihr euch ab sofort für die Beta zu The Crew 2 registrieren, wie Ubisoft auf Twitter bekannt gibt.

Link zum Twitter-Inhalt

Wie sein Vorgänger soll auch The Crew 2 von dem Games as a Service-Modell profitieren und nach dem Launch regelmäßig mit neuen Updates und Erweiterungen versorgt werden. Einen konkreten Release-Termin hat The Crew 2 nach wie vor nicht. Das Spiel ist derzeit auf "Anfang 2018" datiert.

Freut ihr euch auf The Crew 2?

The Crew 2 - Ankündigung mit Auto, Motorrad, Flugzeug und Boot im Render-Trailer Video starten 2:46 The Crew 2 - Ankündigung mit Auto, Motorrad, Flugzeug und Boot im Render-Trailer

The Crew 2 - Gameplay-Video von der E3 zeigt den Open-World-Raser Video starten 9:45 The Crew 2 - Gameplay-Video von der E3 zeigt den Open-World-Raser

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.