The Elder Scrolls 5: Skyrim - Trailer zur Nintendo Switch-Version zeigt Handheld-Skyrim

Der E3 2017-Trailer zur Nintendo Switch-Fassung von The Elder Scrolls 5: Skyrim zeigt, wie sich das Bethesda-RPG auf der Hybrid-Konsole spielen wird.

von Hannes Rossow,
12.06.2017 06:29 Uhr

Auch Jahre nach dem Release erscheint Skyrim noch für neue Plattformen.Auch Jahre nach dem Release erscheint Skyrim noch für neue Plattformen.

Mit der Meldung, dass es eine Nintendo Switch-Fassung von The Elder Scrolls 5: Skyrim geben wird, haben die meisten Fans zum Reveal der neuen Nintendo-Konsole nicht gerechnet. Der Trailer, der auf der E3 2017-Konferenz von Bethesda gezeigt wurde, verrät uns nun ein bisschen mehr über die Portierung. Offenbar wird Skyrim auch Amiibos unterstützen, mit denen Spieler dann Truhen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild spawnen oder sich als Link verkleiden können.

The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot 1:03 The Elder Scrolls 5: Skyrim auf Nintendo Switch - E3-Trailer zeigt Motion-Control-Steuerung und Zelda-Loot

Bisher lässt der Look der Portierung darauf schließen, dass es sich bei der Nintendo Switch-Version von Skyrim nicht um die Remaster-Fassung handelt. Skyrim erscheint im Herbst 2017 für die Nintendo Switch.

Habt ihr Lust auf ein Handheld-Skyrim?


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen