Adventskalender 2019

The Elder Scrolls 6 und Starfield - Keine neuen Infos auf der E3 2019

Laut Todd Howard werden Fans von Bethesda noch eine lange Zeit auf neue Informationen zu beiden Spiele warten müssen.

von Dennis Michel,
30.03.2019 11:45 Uhr

Neue Infos zu TES 6 und Starfield wird es in nächster Zeit nicht geben. Neue Infos zu TES 6 und Starfield wird es in nächster Zeit nicht geben.

Nachdem diese Woche spekuliert wurde, ob Bethesda neue Informationen zu Starfield bereits an diesem Wochenende auf der PAX East präsentiert, gibt es jetzt seitens der Entwickler ernüchternde Neuigkeiten. So wird es weder neue Details zum kommenden Weltraum-Rollenspiel noch zu The Elder Scrolls 6 in naher Zukunft geben.

Keine Infos auf der E3

Während eines Streams von Entwickler und Publisher Bethesda von der PAX East machte Creative Director Todd Howard zudem klar, dass es auch auf der E3 2019 im Juni keine neuen Informationen zu beiden Spielen geben wird.

"Bevor jeder fragt, habt Geduld. Es wird noch eine lange Zeit dauern. Über beide Spiele werden wir nicht auf der diesjährigen E3 sprechen. Bitte, habt Geduld."

Sowohl Starfield als auch The Elder Scrolls 6 wurden auf der E3 2018 mit einem kurzen Teaser angekündigt. Alle Infos zum Skyrim-Nachfolger erfahrt ihr hier im Video:

199 Sekunden für Elder Scrolls 6 - Das lange Warten aufs nächste Skyrim 3:19 199 Sekunden für Elder Scrolls 6 - Das lange Warten aufs nächste Skyrim

Was ist Starfield?
Das Sci-Fi-Rollenspiel ist die erste neue IP von Bethesda seit über 25 Jahren und erscheint noch vor TES 6. Eine Version von Starfield soll bereits spielbar sein. Ob das Spiel noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint, ist jedoch unklar.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen