Wir spielen schon The Last of Us 2 & das ist der Termin für den Test

Jetzt dürfen wir die Katze aus dem Sack lassen: Wir spielen gerade The Last of Us Part 2, und das Test-Embargo fällt eine Woche vor dem Release.

von Linda Sprenger,
26.05.2020 11:11 Uhr

Wir verraten euch, wann das Embargo zu The Last of Us 2 fällt und unser Test erscheint. Wir verraten euch, wann das Embargo zu The Last of Us 2 fällt und unser Test erscheint.

Nach mehrmaliger Verschiebung steht das finale Release-Datum von The Last of Us Part 2 fest. Am 19. Juni 2020 startet Ellies Abenteuer offiziell. GamePro steht allerdings bereits jetzt schon der Key für Naughty Dogs PS4-Blockbuster zur Verfügung.

Ich (Linda) werde The Last of Us 2 für die GamePro testen und streife gerade durch die postapokalyptische Spielwelt des Action-Adventures, um es auf Herz und Nieren für euch zu untersuchen.

Den Test zu The Last of Us Part 2 werdet ihr dann eine Woche vor dem offiziellen Release auf GamePro.de lesen.

The Last of Us 2: Release, Gameplay, Trailer - Alle Infos zum PS4-Spiel   83     3

Mehr zum Thema

The Last of Us 2: Release, Gameplay, Trailer - Alle Infos zum PS4-Spiel

Dann fällt das Review-Embargo für The Last of Us Part 2

  • Fall des Test-Embargos: 12. Juni 2020 um 9 Uhr morgens (deutsche Zeit)
  • Release des Spiels: 19. Juni 2020

Die Reise geht bald weiter! Die Reise geht bald weiter!

The Last of Us 2-Hass: Woher er kommt & warum wir die Leaks ignorieren   207     6

Mehr zum Thema

The Last of Us 2-Hass: Woher er kommt & warum wir die Leaks ignorieren

Darum haben wir die Kommentare abgeschaltet

Unter normalen Umständen würden wir euch jetzt darum bitten, uns eure Fragen zum Spiel in den Kommentaren mitzuteilen. Würden in Erfahrung bringen, was euch besonders unter den Nägeln brennt, welche Elemente wir im Test besonders unter die Lupe nehmen sollen (sofern es das NDA erlauben würde).

Doch der große Story-Leak, der vor einigen Wochen die Runde machte, und die vielen Spieler, die die Spoiler verbreitet haben und immer noch weiter verbreiten, zwingen uns dazu, die Kommentar-Sektion für diesen Artikel zu schließen.

Der Grund ist simpel: Wir wollen sichergehen, dass ihr von der Story, vom Gameplay überrascht werdet. Dass euch niemand den Spaß am Spiel nimmt. Dass niemand vorschnelle Urteile zieht, und am Ende hoffentlich doch eine gesunde, vielschichtige Diskussion entstehen kann, die das Spiel verdient.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen