GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 3: The Legend of Zelda: Spirit Tracks im Test - Test für Nintendo DS

Fazit

Endstation Hit

Natürlich ist The Legend of Zelda: Spirit Tracks ein klarer Hit geworden, das war so sicher wie dass Links Mütze grün ist. Für mich hat das Spiel aber einen entscheidenden Nachteil: Wie soll ich in öffentlichen Verkehrsmitteln die Abenteuer des Spitzohrs erleben, wenn ich dermaßen oft ins Mikro pusten muss? Ach egal, da muss meine Umwelt jetzt durch, denn Spirit Tracks bleibt erstmal länger in meinem DS. Nintendo hat es geschafft, den schon genialen Vorgänger noch ein Quäntchen besser zu machen. 9/10

Fährt ab: Markus

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.