Fazit: The Legend of Zelda: Triforce Heroes im Test - Drei Links sind besser als einer

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Patrick Mittler: Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Release-Tag von Triforce Heroes! Dann nämlich gibt's hoffentlich genug willige Online-Helden für saumäßig launige Multiplayer-Abenteuer. In der Testphase musste ich mich wegen der geringen Anzahl an Spielern oft mit dem Solopart von Triforce Heroes begnügen und dabei war mir das mühsame Herumtragen meiner Doppelgänger schnell zu blöd. Ich finde, das ist ein wichtiger Punkt! Wer weiß, ob ein oder zwei Monate nach Veröffentlichung noch Spieler online sind, falls man nicht zwei weitere Spieler bei der Hand hat? Für einsame Links ist Triforce Heroes nämlich kaum zu empfehlen. Und das sollte man vor dem Kauf unbedingt bedenken bzw. das fließt auch in die Wertung ein.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (22)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.