GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Fazit: The LEGO Movie Videogame im Test - Das 08/15-Legospiel

Fazit der Redaktion

Sebastian Stange: Ich mag die Lego-Spiele. Denn ich kann jedes von ihnen bedenkenlos empfehlen, wenn es um kindgerechten Spielspaß geht. In diesen Spielen gibt es keine Gewalt, keine Vulgarität und keinen Frust. Für mich als Erwachsenen mögen sie Anspruchslos sein, aber dennoch: Ich mag sie. Doch mit The Lego Movie Videogame wurde ich nicht ganz so warm, wie mit den vorherigen Ablegern. Zu kurz und spielerisch zu vertraut und zu uninspiriert kommt das Lego-Abenteuer daher. Ich hoffe, das ist nur ein leichter Durchhänger und die Entwickler finden bald wieder ihre Form.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.