The Witcher-Serie - Darstellung des Geralt wird von den Spielen abweichen

In der geplanten Netflix-Serie, die auf den The Witcher-Büchern basieren wird, soll sich die Darstellung des Geralt von den Videospielen unterscheiden.

Wie wird Geralt wohl in der The Witcher-Serie aussehen? Wie wird Geralt wohl in der The Witcher-Serie aussehen?

Mit der Ankündigung, eine Netflix-Serie zur The Witcher-Saga zu produzieren, hat die polnische Produktionsfirma Platige Image zahlreiche Fans in Aufregung versetzt. Doch wer einfach die Abenteuer aus der Videospielreihe im Serienformat erwartet, könnte womöglich enttäuscht werden.

Mehr:The Witcher-Serie - Deutsche Stimme von Geralt hat "großes Interesse" an Comeback

Wie Tomasz Bagi?ski, einer der Regisseure hinter der Netflix-Produktion im Gespräch mit der Website Inn Poland bekannt gegeben hat, wird die Serie sich von der Videospiel-Version des Geralt von Riva entfernen. Er lobte zwar die Arbeit von CD Projekt RED, die bekanntlich nicht an der Serie beteiligt sind, betonte aber auch, dass Geralt in den Büchern von Andrzej Sapkowski anders beschrieben wird.

Die Romane ließen auch eine andere Interpretation zu, von der die Macher der Serie Gebrauch machen wollen. Es werde daher zwar durchaus ein paar Gemeinsamkeiten geben, aber ihre Version des Geralt werde auch abweichen und einen eigenen Weg gehen. Inwieweit die Darstellung abweichen könnte, ließ Bagi?ski offen.

Könntet ihr euch mit einem "anderen" Geralt anfreunden?

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.