The Witcher-Serie - Deutsche Stimme von Geralt hat "großes Interesse" an Comeback

Die Entwickler von CD Projekt RED sind an der geplanten Netflix-Serie zu The Witcher nicht beteilligt. Auch die englische Stimme von Geralt bleibt bei dem Projekt außen vor.

Wie wird Geralt in der Serie wohl aussehen? Wie wird Geralt in der Serie wohl aussehen?

Update:

Mittlerweile haben wir auch Markus Pfeiffer (auch bekannt als deutsche Stimme von Adam Brody, Colin Farrell und Luke Wilson) erreicht, der uns via Mail exklusiv versicherte, dass er weiterhin "großes Interesse" daran habe, die deutsche Stimme von Geralt zu bleiben. Bislang sind die Macher der Netflix-Serie noch nicht auf ihn zugekommen, falls er aber kontaktiert werden sollte, will er es uns wissen lassen.

Originalmeldung:

Vor ein paar Tagen platzte endlich die Bombe und es wurde bekannt, dass das Witcher-Franchise als großangelegte Netflix-Serie aufgezogen werden soll. Den ersten Wermutstropfen mussten Fans aber schon in Kauf nehmen, als die Entwickler von CD Projekt RED bestätigten, dass sie selbst nicht an der Serie beteiligt sind. Und auch Doug Cockle, Synchronsprecher von Witcher-Star Geralt, ist nicht mit dabei.

Mehr:Gwent - Open Beta zum Witcher 3-Kartenspiel ab nächster Woche auf PS4 & Xbox One

Er würde aber gern! Das ließ Cockle Fans auf Twitter wissen, die sich bei ihm erkundigten, ob er denn seine Paraderolle wieder aufleben lassen darf.

Link zum Twitter-Inhalt

Der englischsprachige Synchronsprecher betonte, dass er aktuell in keinster Weise in das Projekt involviert ist. Wenn es aber Fans gibt, die ihn dabei haben wollen, sollen sie das lieber Netflix sagen und nicht ihm.

Dass Markus Pfeiffer, die deutsche Stimme von Geralt, in der englischsprachigen Serie nicht dabei ist, erklärt sich von selbst. Aber wer weiß, vielleicht darf er dann ja in einer möglichen Synchronfassung wieder den Hexer spielen.

Wer sollte Geralt eurer Meinung nach spielen?

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.