The Division - Anmeldung für die Beta-Phase gestartet

Interessierte Spieler können sich ab sofort für den Ende 2015 und Anfang 2016 stattfindenden Beta-Test zu The Division anmelden. Garantiert wird ein Beta-Zugang dadurch aber nicht.

von Tobias Ritter,
24.06.2015 10:06 Uhr

Die Anmeldephase für den geplanten Beta-Test zu The Division ist gestartet. Einen garantierten Testzugang erhalten aber nur Pre-Order-Kunden.Die Anmeldephase für den geplanten Beta-Test zu The Division ist gestartet. Einen garantierten Testzugang erhalten aber nur Pre-Order-Kunden.

Ubisoft und Massive Entertainment haben die Anmeldephase für den geplanten Beta-Test des kommenden Online-Shooter-Rollenspiels The Division gestartet. Interessierte Spieler können sich ab sofort über die offizielle Webseite zum Spiel für den Testlauf registrieren. Einen garantierten Beta-Zugang erhalten aber nur Vorbesteller. Alle anderen landen auf einer Warteliste.

Der Beta-Test zu The Division startet im Dezember 2015 zunächst auf der Xbox One. Anfang 2016 folgen dann auch Beta-Phasen auf der PlayStation 4 und dem PC.

Mehr:Das taugt der PvP-Modus Dark Zone

Alle weiteren wichtigen Informationen zu den einzelnen Testphasen haben die Entwickler in einem FAQ-Artikel auf der offiziellen Webseite zum Spiel zusammengefasst.

Gamewatch - The Division - Video-Analyse: Jeder betrügt jeden 14:15 Gamewatch - The Division - Video-Analyse: Jeder betrügt jeden

Tom Clancy's The Division - Grafik-Highlights von der E3 2013 ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen