The Division - Video präsentiert Loot-Gegenstände und Inventar

Der Youtuber MarcoStyle stellt in einem Video das Inventar-System vom dystopischen Shooter The Division genauer vor. Außerdem werden Loot-Gegenstände und das Ausrüstungssystem behandelt.

von Elena Schulz,
18.07.2015 14:46 Uhr

Ein Youtube-Video stellt das Inventar von The Division genauer vor. Ein Youtube-Video stellt das Inventar von The Division genauer vor.

Der Youtuber MarcoStyle hat kürzlich ein Video veröffentlicht, in dem er das Inventar-System von The Division erklärt. Außerdem geht er auf die Loot-Gegenstände im Online-Shooter und ihre Besonderheiten ein. Auch Waffen und das Aussrüstungssystem werden genauer unter die Lupe genommen.

Auch interessant:The Division: Season-Pass, Collector's Editions und Vorbesteller-Boni

Ubisofts dystopischer Online-Shooter Tom Clancy's: The Division soll am 8. März 2016 für PC, PS4 und XBox One erscheinen. Auf der E3 2015 wurde erst vor kurzem neues Gameplay-Material zum Spiel präsentiert.

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen