The Division - Patch 1.05 mit UI-Hotfix nun auch für Xbox One verfügbar

Mit etwas Verspätung reicht Massive Patch 1.05 für The Division nun auch für Xbox One nach. Das Update behebt den Doppel-UI-Bug.

von Mirco Kämpfer,
02.06.2016 15:35 Uhr

Patch 1.05 von The Division gibt es nun auch für Xbox One.Patch 1.05 von The Division gibt es nun auch für Xbox One.

Besser später als nie: Nachdem der Patch 1.05 für The Division bereits für PC und PS4 veröffentlicht wurde, werden nun auch Xbox-One-Spieler versorgt. Das Update wiegt auf der Microsoft-Konsole 2,8 GB und behebt den Doppel-UI-Bug, der für Überlappungen von Elementen der Benutzeroberfläche sorgte.

Nachdem ihr den Patch geladen habt, müsst ihr das Spiel neustarten. Danach könnt ihr wieder durch Manhattan stromern.

Zum Thema: Diese Bugs kamen mit dem Update 1.2


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen