The Legend of Zelda: Majora's Mask - Remake - »Neuauflage für den Nintendo 3DS ist denkbar«

Eiji Aonuma von Nintendo erklärt, dass ein Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS durchaus denkbar wäre - es kommt aber auf die Fans an.

von Andre Linken,
25.07.2011 15:43 Uhr

Könnte es eventuell in der Zukunft ein Remake des Action-Adventures The Legend of Zelda: Majora's Mask für den Nintendo 3DS geben. Laut einer Aussage von Eiji Aonuma, Verantwortlicher für die Zelda-Marke bei Nintendo, sei dies durchaus denkbar.

Allerdings komme es dabei auch und vor allem auf die Fans an. So sei die Entwicklung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D unter anderem nur deshalb möglich gewesen, weil es viele Leute gefordert haben - teilweise sogar sehr emotional. Wenn es eine ähnlich große Nachfrage nach einem 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask geben würde, sei ein solches Projekt keinesfalls unmöglich.

Nach dem großen Erfolg von Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D stehen die Vorzeichen für ein weiteren Zelda-Remake auf dem Nintendo 3DS zumindest nicht schlecht. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

» Den Test von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D lesen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen