Zelda: Ocarina of Time 3D - Bonus - »Master Quest«-Version integriert

Das Remake des Action-Adventure-Klassikers für 3DS könnt ihr entweder in der normalen oder in der kniffligeren »Master Quest«-Variante spielen.

von Daniel Feith,
07.03.2011 11:00 Uhr

Als wäre das Remake eines der besten Spiele der Konsolengeschichte - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - nicht ohnehin schon eine gute Idee, setzt Nintendo noch eins drauf. Die Nintendo 3DS-Version wird nicht nur das neu aufgelegte Originalspiel sondern auch die schwerere Variante »Master Quest«. Dies verriet ein Nintendo-Mitarbeiter in einem Videointerview mit ConservativeNewMedia.

» The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Neue Screenshots

The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest wurde ursprünglich 2002 zusammen mit einer Demo zum GameCube-Zelda »The Wind Waker« veröffentlicht. Master Quest unterscheidet sich zur normalen Version von Ocarina of Time durch veränderte Dungeons, schwerere Gegner und neu platzierte Bonus-Items.

Der Wiederspielwert von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D sollte also recht hoch sein. Einen Termin für das Remake gibt es bisher noch nicht. Wir rechnen mit einem Release im Sommer.

» Alles zum Nintendo 3DS


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen