Alle Artikel der Dragon Ball-Themenwoche vom 12. - 16. August in der Übersicht

Vom 12. August bis Freitag, den 16. August gab es bei uns eine Themenwoche zu Dragon Ball. Alle Artikel haben wir für euch hier zusammengefasst.

Die Woche vom 12.-16. August stand bei uns ganz im Zeichen von Dragon Ball. Hier findet ihr alle Artikel. Die Woche vom 12.-16. August stand bei uns ganz im Zeichen von Dragon Ball. Hier findet ihr alle Artikel.

Die Woche vom 12. bis 16. August stand ganz im Zeichen von Dragon Ball. An jedem Tag haben wir je zwei Artikel über die japanische Serie von Zeichner Akira Toriyama veröffentlicht.

Dabei sind wir nicht nur auf die Videospiele des Kult-Franchise eingegangen, sondern haben auch einen Blick auf den Anime, die Filme und den Manga geworfen.

Ihr habt die Artikel verpasst?
Kein Problem. Alle Texte, die wir innerhalb der Woche veröffentlicht haben, findet ihr hier im Artikel in der Übersicht.

Euer bester Dragon Ball-Moment

Damit auch ihr zum Abschluss der Themenwoche zu Wort kommt, wollen wir am Montag kommender Woche einen Artikel mit euren coolsten Momenten aus 25 Jahren Dragon Ball zusammenstellen.

Wie kann ich dabei sein? Schreibt uns einfach hier in den Kommentaren euren besten Dragon Ball-Moment. Dabei kann es sich um eure liebste Stelle im Anime handeln, eine kleine Geschichte über das Spiel, mit dem ihr am meisten Spaß hattet oder generell ein Moment in eurem Leben, den Dragon Ball entscheidend geprägt hat.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Erlebnisse.

Die Artikel in der Übersicht

Hier seht ihr alle Artikel, die wir im Zuge der Dragon-Ball Themenwoche veröffentlicht haben.

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Was ist euer coolster Dragon Ball-Moment?

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.