Seite 2: Tony Hawk´s Underground

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Der Story-Modus

Im Story-Modus erledigt ihr in 27 Kapiteln trendsporttypische Aufgaben: Ihr sammelt z.B. unter Zeitdruck Gegenstände ein, zeigt einen bestimmten Trick für ein Skate-Video oder nehmt an einem Wettbewerb teil. Dazu erkundet ihr völlig frei acht Levels, von New Jersey über Hawaii bis Moskau, in denen potenzielle Auftragge ber verteilt sind. Neu (und sehr angenehm) ist dabei, dass ihr die Levelziele auch einfach aus einem Menü auswählen könnt. Zwischen manchen Aufgaben bzw. Levels gibt es dann Zwischensequenzen in Spielgrafik zu sehen, die die ziemlich belanglose Story von eurem persönlichen Skateboard-Aschenputtel weitererzählen. Es ist auch nicht die Handlung, sondern die schiere Länge des Story-Modus, die einen großen Fortschritt im Vergleich zu den Vorgängern darstellt: Es dauert mindestens doppelt so lange wie früher, das Spiel durchzuzocken (je nach Tony- Erfahrung und Schwierigkeitsgrad ca. 6-10 Stunden). Die schwerwiegendste Änderung an der Spielmechanik hat aber nichts mit Skateboarding zu tun – genau deshalb ist sie auch so schwerwiegend: Um manche Aufgaben zu erfüllen, müsst ihr von eurem Board absteigen, um z.B. das Dach eines Hauses zu erklimmen oder ein Fahrzeug durch die Levels lenken.

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