Seite 2: Urban Reign

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Von Wrestling bis Kung-Fu

Keine Regeln, keine Gnade. Trefft ihr auf Mitglieder verfeindeter Banden, geht es brutal zur Sache. Dabei kommt es Leibwächter Brad Hawk gelegen, dass er in Sachen Kampfstil ein echter Allrounder ist. Er wehrt sich mit harten Schwingern oder Drehtritten. Seine Spezialität sind allerdings Moves, die man sonst nur im Wrestling-Ring bestaunen darf. Egal ob Powerbomb oder Suplex: Die Gegner haben nix zu lachen. Im späteren Verlauf des Spiels könnt ihr auch mit einem Partner antreten. Da wäre zum einen Karatemeister Kadonashi, der seine Handkante kreisen lässt. Der bullige Grimm könnte sogar Mike Tyson Angst einjagen. Die zierliche Amazone Shun Ying Lee dagegen macht Feinde mit ihren Kung-Fu-Künsten platt. Zieht ihr als Duo in den Kampf, bearbeitet ihr (ähnlich wie bei den Tag-Team-Matches im Wrestling) Widersacher zu zweit. Stehen beide Charaktere richtig zum Gegner, werft ihr diesen beispielsweise gemeinsam in die Luft, um ihm mit einem herzhaften Tritt den Rest zu geben. Außerdem könnt ihr jederzeit den Charakter wechseln oder dem Kameraden kurze Befehle erteilen.

2 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.