Virtua Tennis 3

Ein englischer Rasen aus Japan, der es in sich hat: Virtua Tennis 3 ist zurzeit das Tennisereignis schlechthin!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Videospieler sind ja nicht gerade dafür bekannt, die ultimativen Sportskanonen zu sein: Der Hauptaustragungsort ist die Couch, Sportgerät die Fernbedienung und im schlimmsten Fall übernimmt die vernachlässigte Freundin die Rolle des Schiedsrichters. Auf der anderen Seite sind Karrieren in Sportspielen der absolute Renner – kein Titel traut sich mehr, ohne vernünftigen Modus daherzukommen, in dem sich die Zocker von der unbekannten Null zum Weltmeister hoch kämpfen können. Auch Virtua Tennis 3 macht da keine Ausnahme: Der arcadige Ballwechsel kommt mit einem Modus daher, der euch für Wochen beschäftigen kann und wird! Aber das allein macht noch lange kein gutes Sportspiel. Zum Glück haben die Entwickler von AM2 ihre Hausaufgaben gemacht und mit dem dritten Ableger der Serie einen echten Meilenstein auf die Beine gestellt!

1 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.