Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wie immer verraten wir euch, was die GamePro-Redaktion die nächsten Tage spielt. Was zockt ihr am Wochenende?

Was spielt ihr am Wochenende? Was spielt ihr am Wochenende?

Juhu - wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden! Zur Feier genießen wir am Wochenende das warme Wetter in vollen Zügen, greifen zwischen Parkbesuch und gemütlichem Lunch mit Freunden auf der Terrasse aber auch hin und wieder mal zum Controller.

Einige glücklichen Redaktionsmitglieder konnten sich bereits ein Exemplar des neuen God of War sichern. Hannes, AK und Linda machen sich am Wochenende mit Kratos und Sohn Atreus daran, die nordischen Götter aufzumischen. Das neue Action-Adventure hat uns in unserem Test vollends umgehauen und konnte auch international exzellente Wertungen einstecken.

Test zu God of War
Gott sei Dank generalüberholt

Mirco hat bei den Gratis-Spielen des aktuellen PS Plus Angebots zugeschlagen und brettert bei Mad Max im Geländewagen durch die Open World-Wüste. Zwischenzeitig prügelt er sich auch noch durch Bayonetta 2. Social Media-Manager Dennis ist mittlerweile bei A Way Out aus dem Gefängnis ausgebrochen und macht sich dieses Wochenende weiter auf die Flucht vor der Polizei.

Was kommt nach A Way Out?
Entwickler Hazelight arbeitet bereits an einem brandneuen Spiel

Währenddessen streift Heiko durch die trostlose Welt von Shadow of the Colossus, wenn er nicht gerade weiter in die Story des RPG-Highlights Persona 5 eintaucht. Rae und ich kämpfen diesmal in Don't Starve ums Überleben. Der Indie-Hit hat vor Kurzem den Sprung auf Nintendo Switch geschafft - allerdings nur im Singleplayer. Hoffentlich folgt auch bald Don't Starve Together - im Koop macht das beinharte Survival-Spiel im Tim Burton-Look doppelt so viel Spaß.

Und wie immer seid ihr jetzt gefragt: Was spielt ihr am Wochenende? Schreib es uns in die Kommentare!

God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel Video starten 7:16 God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.