Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wochenende! Wir haben die Woche überstanden und feiern das natürlich mit jeder Menge Videospiele. Wir verraten euch, was sich in unseren Konsolen befindet und wollen wissen, was ihr gerade spielt.

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Das Wetter für das kommende Wochenende sieht zwar vielversprechend aus, trotzdem zieht es nicht jeden von uns automatisch nach draußen. Der Grund dafür - zumindest für mehr als die Hälfte der GamePro-Redaktion - heißt Kratos, denn dieser feiert heute seine Rückkehr in God of War auf PS4.

Was wir ansonsten so dieses Wochenende spielen, das verraten wir euch jetzt. Außerdem wollen wir wie immer von euch wissen: Was zockt ihr eigentlich am Wochenende?

Wie bereits angekündigt widme ich mich in den kommenden Tagen God of War. Falls es mich dann aber doch mal ins Grüne verschlägt, habe ich meine Switch im Gepäck, um auf ihr Don't Starve zu spielen. Ebenfalls Kratos widmen sich übrigens Nasti, Ann-Kathrin, Mirco, Linda und Tobi. Dass sich der neueste Teil der Reihe absolut lohnt, könnt ihr im GamePro-Test zu God of War nachlesen.

Wie ich haben einige andere GamePro-Redakteure noch ein zweites Spiel auf der Zu-Spielen-Liste für die freien Tage. Bei Mirco ist es Battle Chasers Nightwar auf Switch und bei Ann-KathrinNi No Kuni 2. David ist übrigens noch immer beschäftigt mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Divinity: Original Sin im Koop.

Hannes und Heiko versuchen sich gerade in dieser Sache namens "Urlaub", daher sind wir nicht sicher, was sie spielen. Allerdings tippen wir darauf, dass sie jeweils ihre Switch im Gepäck haben.

Und was spielt ihr dieses Wochenende?

God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel Video starten 7:16 God of War - Testvideo zum PS4-exklusiven Action-Rollenspiel

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.