Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Das Wochenende ist da. Schule und Arbeit sind (hoffentlich) vorbei und das schöne Wetter lässt sich ganz einfach mit Vorhängen aussperren: Endlich Zeit zum Zocken.

von Hannes Rossow,
25.05.2018 18:00 Uhr

Am Wochenende ist wieder Zeit für Videospiele.Am Wochenende ist wieder Zeit für Videospiele.

Bevor ihre eure aktuellen Tipps präsentieren könnt, geben wir euch gern noch einen Überblick darüber, was bei uns in der Redaktion gespielt wird. Rae und Tobi sind noch immer mit God of War beschäftigt, wobei Tobi es sich nicht nehmen lässt, zwischendurch noch ein paar Runden Pro Evolution Soccer 2018 zu spielen. Auch Dennis ist sportlich unterwegs, kümmert sich in Golf Story aber eher um schrägeren Ereignisse auf dem Golfplatz.

Linda und Max kehren nach Anor Londo zurück und freuen sich in Dark Souls Remastered darauf, Blighttown endlich auch in 60fps "genießen" zu können. Aber erst einmal müssen sie dahin kommen. Ich begebe mich zwar auch in die Welt der Souls-likes, widme mich aber lieber Salt & Sanctuary. Mirco mag es etwas fröhlicher und flippert sich in Yokus Island Express auf der Switch durch seinen Urlaub.

Philipp hat schmerzhafte Sehnsucht nach Sam Fisher und versucht sich mit Splinter Cell Blacklist Linderung zu verschaffen. Heiko alterniert hingegen zwischen menschenähnlichen Androiden und menschenähnlichen Affen in Detroit: Become Human sowie Donkey Kong Country: Tropical Freeze. Und während sich David als Eulenjunge durch Owlboy schwingt, begibt sich AK auf die Zielgerade von Ni No Kuni 2.

Jetzt seid ihr dran! Was zockt ihr?


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen