Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Das Wochenende steht bevor! Wir verraten euch, was die GamePros spielen - und natürlich wollen wir dasselbe auch von euch wissen.

Was spielt ihr am Wochenende? Was spielt ihr am Wochenende?

Hoch die Hände, Wochenende! Eine weitere harte Arbeits- bzw. Schulwoche liegt hinter uns und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde wir haben uns dafür alle einen ganz entspannten Samstag und Sonntag verdient. Da gehört der Griff zum Controller zumindest bei den GamePro-Redakteuren auch dazu.

Linda zieht es dank des neuen DLCs Donkey Kong Adventure zurück in die witzige Welt von Mario + Rabbids. Affenstark: Das rundenbasierte Taktikspiel konnte auch Mirco in seinem Test überzeugen.

Test zu Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure
Umfangreicher DLC mit tollem Humor

Rae hat hingegen wieder Lust, durch das Ödland von Fallout 4 zu ziehen. Postapokalyptisch wird es teilweise auch bei Social Media Manager Dennis, der am Wochenende zwei extrem unterschiedliche Spiele zockt: Sowohl das Endzeit-RPG Elex als auch das narrative Adventure Life is Strange.

Währenddessen metzelt sich Ann-Kathrin in Diablo 3: Reaper of Souls durch eine Monster-Welle nach der Nächsten. Video-Producer Philipp mag es lieber etwas bunter und spielt noch mal Super Mario World 3D. Unser freier Autor David ist am Wochenende eigentlich schon verplant, eine Runde Fallout Shelter quetscht er aber garantiert noch zwischen.

Fallout Shelter
PS4- & Nintendo Switch-Version ab sofort verfügbar

Hannes ist angefixt und spielt weiter Hollow Knight. Er hat noch nicht alle Gebiete des niedlichen Metroidvanias erkundet. Heiko macht gleichzeitig die Straßen von The Crew 2 unsicher. Und ich fahre nach Dortmund, um in der Pokémon GO Safari-Zone meine Sammlung um Corasonn, Incognito und vielleicht auch einige Shinys zu erweitern.

Pokémon GO Safari-Zone
Alle Infos zum Event am Wochenende

Jetzt seid ihr dran: Was zockt ihr am Wochenende?

The Crew 2 - Launch-Trailer macht Lust aufs Online-Rennspiel Video starten 1:04 The Crew 2 - Launch-Trailer macht Lust aufs Online-Rennspiel

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.