Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Geschafft! Wochenende! Wir verraten euch, mit welchen Spielen wir uns am Wochenende entspannen.

von Dennis Michel,
14.09.2018 18:45 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Das Wochenende steht vor der Tür. Dank niedrigeren Temperaturen brauchen wir endlich keine Ausreden mehr, um die freien Tage vor der Konsole zu genießen.

Tobi und Mirco kämpfen zusammen in der Call of Duty: Black Ops 4-Beta, genauer gesagt im Battle Royale-Modus Blackout, ums Überleben. Doch wer Mirco kennt, der weiß, dass bei ihm ein Spiel auf der Nintendo Switch selbstverständlich am Wochenende nicht fehlen darf. Und so zockt er sich weiter durch das hervorragende JRPG Octopath Traveler.

CoD:Black Ops 4 - Beta-Fazit: Blackout ist das bessere PUBG

Social Media Managerin Nasti lässt sich im Koop-Spiel Unravel 2 von ihrem Freund wortwörtlich umgarnen. Wer ein Spiel sucht, das man gemütlich zu zweit auf der Couch spielen kann, der wird hier fündig.

AK hingegen kann von Shadow of the Tomb Raider einfach nicht genug bekommen und begleitet Lara auch weiterhin durch die Apokalypse, während sich Hannes mit der Indie-Perle The Messenger auf der Switch die Zeit vertreibt.

Shadow of the Tomb Raider im Test

Und ich spinne weiterhin vor mich hin. In Marvel's Spider-Man natürlich, was habt ihr denn gedacht?

Was spielt ihr am Wochenende? Scheibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen