Was zockt ihr am Wochenende? - Das sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wie jede Woche verraten wir euch, womit wir unsere freien Tage verbringen. Natürlich wollen wir auch wieder wissen, worauf eure Wahl fällt!

von Maximilian Franke,
15.02.2019 19:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende?Was zockt ihr am Wochenende?

Wieder einmal ist eine Woche vergangen. Dieses Mal standen mit Metro: Exodus, Far Cry New Dawn, Jump Force und Crackdown 3 ziemliche viele große Releases auf dem Programm. Für die kommenden Tage sollte sich also kaum jemand über zu wenig Neues beschweren können.

Wir verraten euch wie jede Woche, mit welchen Spielen wir unsere freien Tage verbringen und sind auch neugierig auf euch! Widmet ihr euch den neuen Titeln, oder bleibt ihr lieber bei den gewohnten Klassikern eurer Bibliothek?

Crackdown 3 hätte deutlich besser sein können.Crackdown 3 hätte deutlich besser sein können.

Tobi war von Crackdown 3 wenig begeistert, das hat auch sein Test gezeigt. Nach so viel Entwicklungszeit wäre bei dem Xbox One-Exklusivtitel eigentlich mehr drin gewesen, aber das heißt ja nicht, dass nicht trotzdem die ein oder andere nette Idee drinsteckt. Also geht es noch ein wenig weiter durch das Chaos von New Providence.

Wargroove lässt es deutlich ruhiger und taktischer angehen. Ann-Kathrin wird sich wieder in das sympathische Spiel von Entwickler Chucklefish begeben und in die Fußstapfen des Klassikers Advance Wars treten.

Rae wartet sehnsüchtig auf den Release von Anthem für die PS4. Bis dahin dauert es zwar noch ein paar Tage, aber dank Origin Accress lässt sich der neue Multiplayer-Titel von Bioware auf dem PC bereits ausprobieren.

Linda probiert sich unterdessen weiterhin an Nier: Automata. Das extrem abwechslungsreiche Action-RPG um die Androiden 2B und 9S. Eine spannende Geschichte, gelungenes Gameplay und mehrere spannende Enden sind nur einige der Gründe, warum Nier: Automata einen Besuch wert ist.

Ich selbst werde mich am Wochenende auf neues Terrain begeben und Jump Force ausprobieren. Ich habe zwar einige Anime-Filme geschaut, allerdings kaum eine Anime-Serie. Dementsprechend kenne ich keine einzige Vorlage des Spiels über den ein oder anderen Trailer hinaus. Wenn es mir zu viel werden sollte, widme ich mich stattdessen Hunt: Showdown.

Und nun seid ihr gefragt! Was zockt ihr am Wochenende?

20 neue Konsolenspiele im Februar 2019 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch 7:53 20 neue Konsolenspiele im Februar 2019 - Release-Vorschau für PS4, Xbox One & Nintendo Switch


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen