Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen. Was sind eure?

Es ist typisch für eine Woche, dass sie mit einem Wochenende endet — und glücklicherweise ist das auch dieses Mal nicht anders. Wir verraten euch, was wir am Wochenende spielen werden, aber ihr müsst nachziehen!

von Dom Schott,
16.09.2016 17:00 Uhr

For Honor For Honor

Glauben wir der Überlieferung, so sind im Mittelalter die Könige des Landes pünktlich zum Wochenende in den höchsten Turm ihrer Burg marschiert, haben dort die schwere Holztür hinter sich zugezogen und erst mal eine ordentliche Runde Videospiele über den Bildschirm gejagt. Diese Tradition setzen wir nur zu gerne fort!

Ich werde meine Zeit vor allem mit For Honor verbringen. Noch bis Montag kann ich gemeinsam mit einigen anderen Spielern einen Blick auf die Closed Alpha werfen, die überraschend viele Features zum Ausprobieren bietet. Mein Ersteindruck nach einigen Stunden ist schon einmal sehr, sehr gut, aber erst jetzt komme ich in die Gefilde, in denen ich wirklich herausfinden kann, wie gut das Balancing gelungen ist. Ich werde euch nächste Woche von meinen Eindrücken berichten und bin schon gespannt, auch eure Meinung zum Spiel lesen zu können.

For Honor - Multiplayer-Video: Dominion-Spaß in der Closed Alpha 16:50 For Honor - Multiplayer-Video: Dominion-Spaß in der Closed Alpha

Chris wird einige Runden mit der neu erschienenen Konsolenversion von Mount & Blade: Warband drehen, während Hannes endlich The Wolf Among Us nachholt. Auch Tim arbeitet sich an einem echten Klassiker namens Ryse ab, während Rae bei Party Hard ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Tobi schiebt das runde Leder in PES 2017 über den Rasen, während Mirco am Spielfeldrand Psycho-Pass: Mandatory Happiness ausprobiert.

Soviel zu uns, wie sieht es bei euch aus? Was spielt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.