GameStars 2019

Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist wieder Freitag und das führt uns zu der Frage: Was zockt ihr am Wochenende?

von Maximilian Franke,
01.12.2017 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Rae widmet sich in den nächsten Tagen der düsteren Welt von Bloodborne. Lea hat im Steam-Sale zugeschlagen und nimmt im Roguelike Hydra Slayer, dass durch seine simple Grafik und die an die griechische Mythologie angelehnte Welt hervor sticht.

Mehr:Bloodborne - Dataminer findet bisher unbekannte Charaktere und Bosse

Und dank EA-Access kann unser Layouter Christian endlich die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 nachholen.

Bloodborne - Story-Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen 2:59 Bloodborne - Story-Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen

Die Nintendo Switch kommt bei uns nicht zu kurz. Heiko und Kai werden sich beide in Super Mario Odyssey auf Mond-Jagd begeben. Außerdem wird Mirco noch einmal die Fälle von Detective Cole Phelps aufrollen und in L.A. Noire versuchen, die Straßen der Stadt etwas sicherer zu machen.

Mehr:Xenoblade Chronicles 2 im Test - Ein Nintendo Switch-Wunderwerk

Linda ist schon die ganze Woche aufgeregt, denn endlich ist Xenoblade Chronicles 2 erschienen. Das Rollenspiel besticht vor allem durch eine wunderschöne Welt und genug Umfang für viele, viele freie Tage.

Xenoblade Chronicles 2 - Testvideo: Rollenspiel-Meisterwerk aus Japan 10:04 Xenoblade Chronicles 2 - Testvideo: Rollenspiel-Meisterwerk aus Japan

Nasti und ich bereiten uns auf die PS Plus-Spiele im Dezember 2017 vor. Keine Sorge, es geht natürlich nicht um den Disney-Panda, sondern um Darksiders. Als Fans der originalen Spiele für PS3 ist es die ideale Gelegenheit, die Erinnerung ein wenig aufzufrischen, bevor Darksiders 2 in der aufgehübschten Deathinitive Edition auf der PS4 landet.

Und jetzt seid ihr an der Reihe: Was zockt ihr am Wochenende?


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen