Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Es ist wieder Freitag und das führt uns zu der Frage: Was zockt ihr am Wochenende?

von Maximilian Franke,
01.12.2017 18:00 Uhr

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Rae widmet sich in den nächsten Tagen der düsteren Welt von Bloodborne. Lea hat im Steam-Sale zugeschlagen und nimmt im Roguelike Hydra Slayer, dass durch seine simple Grafik und die an die griechische Mythologie angelehnte Welt hervor sticht.

Mehr:Bloodborne - Dataminer findet bisher unbekannte Charaktere und Bosse

Und dank EA-Access kann unser Layouter Christian endlich die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 nachholen.

Bloodborne - Story-Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen 2:59 Bloodborne - Story-Trailer mit vielen neuen Gameplay-Szenen

Die Nintendo Switch kommt bei uns nicht zu kurz. Heiko und Kai werden sich beide in Super Mario Odyssey auf Mond-Jagd begeben. Außerdem wird Mirco noch einmal die Fälle von Detective Cole Phelps aufrollen und in L.A. Noire versuchen, die Straßen der Stadt etwas sicherer zu machen.

Mehr:Xenoblade Chronicles 2 im Test - Ein Nintendo Switch-Wunderwerk

Linda ist schon die ganze Woche aufgeregt, denn endlich ist Xenoblade Chronicles 2 erschienen. Das Rollenspiel besticht vor allem durch eine wunderschöne Welt und genug Umfang für viele, viele freie Tage.

Xenoblade Chronicles 2 - Testvideo: Rollenspiel-Meisterwerk aus Japan 10:04 Xenoblade Chronicles 2 - Testvideo: Rollenspiel-Meisterwerk aus Japan

Nasti und ich bereiten uns auf die PS Plus-Spiele im Dezember 2017 vor. Keine Sorge, es geht natürlich nicht um den Disney-Panda, sondern um Darksiders. Als Fans der originalen Spiele für PS3 ist es die ideale Gelegenheit, die Erinnerung ein wenig aufzufrischen, bevor Darksiders 2 in der aufgehübschten Deathinitive Edition auf der PS4 landet.

Und jetzt seid ihr an der Reihe: Was zockt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.