Das für den 27. Mai 2014 angekündigte Watch Dogs wird mit einer relativ großen offenen Spielwelt aufwarten. Trotzdem wird das Entwicklerstudio Ubisoft wohl größtenteils auf Ladebildschirme verzichten können, wie nun Animation-Director Colin Graham via twitter.com wissen ließ.
Man habe in Watch Dogs eine Open-World-Architektur und ein gutes Missions-Streaming umgesetzt, so Graham auf die Frage eines Fans. Außerdem möge das Entwicklerteam selbst keine Ladebildschirme:
»Watch Dogs ist eine Open-World-Architektur und wir haben ein gutes Missions-Streaming. Wir mögen keine Ladebildschirme.«
Einen kompletten Verzicht auf eben solche heißt das zwar nicht, aber immerhin deutet der Animation-Director damit wohl an, dass es relativ wenig Ladezeiten im fertigen Spiel geben wird.
» Watch Dogs in der Vorschau Nothing is connected
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.