Xbox One - 16 neue Spiele abwärtskompatibel, Halo: Reach und Portal dabei

Microsoft hat 16 weitere Xbox-360-Spiele zum Abwärtskompatibilitäts-Programm der Xbox One hinzugefügt. Jetzt spielbar sind jetzt unter anderem Halo: Reach, Deus Ex: Human Revolution und Portal. Bioshock und Call of Duty: Black Ops sind nicht dabei.

von Stefan Köhler,
17.12.2015 16:33 Uhr

Halo: Reach ist ab sofort auf der Xbox One verfügbar, das Xbox360-Spiel ist ab sofort abwärtskompatibel.Halo: Reach ist ab sofort auf der Xbox One verfügbar, das Xbox360-Spiel ist ab sofort abwärtskompatibel.

Microsoft hat 16 weitere Xbox-360-Spiele zum Abwärtskompatibilitäts-Programm der Xbox One hinzugefügt. Die Last-Gen-Titel sollten ab sofort auf der Xbox One lauffähig sein.

Die vollständige Liste:

Dabei fällt auf, dass Bioshock und Call of Duty: Black Ops nicht dabei sind. Beide Titel sollten eigentlich demnächst verfügbar sein, allerdings gab es auch kein Versprechen für Dezember. Wann die beiden Marken und weitere AAA-Titel verfügbar sein werden, ist derzeit nicht bekannt.

Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016 PLUS 4:12 Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen