XCOM: Enemy Unknown Plus - Spiel für Playstation Vita aufgetaucht

XCOM: Enemy Unknown soll für die Playstation Vita erscheinen. Das geht aus einem Eintrag auf der Rating-Seite ESRB hervor. Anscheinend betrifft der Eintrag aber nur Enemy Unknown und nicht die Erweiterung Enemy Within.

von Elena Schulz,
01.09.2015 13:34 Uhr

XCOM: Enemy Unknown soll mit dem Zusatz »Plus« für die PS Vita erscheinen.XCOM: Enemy Unknown soll mit dem Zusatz »Plus« für die PS Vita erscheinen.

Anscheinend können auch Besitzer einer Playstation Vita bald in den Genuss des Strategie-Spiels XCOM: Enemy Unknown kommen. Firaxis Spiel soll unter dem Titel »XCOM: Enemy Unknown Plus« für Sonys tragbare Konsole erscheinen.

Das geht aus einem Eintrag auf der Rating-Website ESRB hervor. Diese listet eine Vita-Version von Enemy Unknown. Allerdings scheint das Addon Enemy Within von 2013 zu fehlen, mobile Strategen müssen sich wohl zunächst mit dem Hauptspiel zufrieden geben.

Passend dazu: Kommt irgendwann ein Remake zu XCOM: Terror from the Deep?

Eine offizielle Ankündigung und ein Release-Termin stehen noch aus. Fans können sich so aber auf jeden Fall gut die Zeit vertreiben, bis das kürzlich verschobene XCOM 2 im Februar 2016 auf den Markt kommt.

XCOM: Enemy Unknown - Launch-Trailer zur iOS-Version 0:59 XCOM: Enemy Unknown - Launch-Trailer zur iOS-Version

XCOM: Enemy Unknown - Screenshots aus dem DLC »Slingshot-Content-Pack« ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen