Xenoblade Chronicles Definitive Edition - Händler listet Release-Termin

Seit der Ankündigung gab es keine Hinweise auf einen Release-Termin der überarbeiteten Definitive Edition. Das hat sich jetzt geändert.

von Tobias Veltin,
12.01.2020 10:23 Uhr

Dei Definitive Edition von Xenoblade Chronicles könnte im Mai erscheinen. Dei Definitive Edition von Xenoblade Chronicles könnte im Mai erscheinen.

Die Xenoblade Chronicles Definitive Edition wurde auf der Nintendo Direct im September 2019 angekündigt, seitdem ist es ruhig geworden um die Neuauflage des Rollenspiels, die für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Infos zu einem möglichen Release gab es bislang nicht, das hat sich nun allerdings geändert. Denn der dänische Internethändler Cool Shop hat das JRPG bereits gelistet und gibt als Release-Termin den 29. Mai 2020 an. (via: express.co.uk)

Bestätigung auf der nächsten Nintendo Direct?

Auch wenn weder Nintendo noch Entwickler Monolithsoft diesen Termin bestätigt haben und es sich bei dieser Meldung also um ein Gerücht handelt, klingt eine Veröffentlichung zu diesem Termin nicht unplausibel. Eine Bestätigung könnte möglicherweise während der nächsten Nintendo Direct erfolgen, einen Termin dafür gibt es bislang noch nicht.

Bei Xenoblade Chronicles Definitive Edition handelt es sich um eine Remastered-Version des Rollenspiels, das im Jahr 2010 für die Wii erschien und später auch eine Portierung für den Nintendo 3DS bekam. Die Remastered-Version wird unter einem eine verbesserte Optik und höchstwahrscheinlich auch neue Inhalte bieten.

Mehr zu Xenoblade Chronicles:

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen