Adventskalender 2019

Yakuza Kiwami 2 - Offiziell mit Trailer angekündigt, Japan-Release im Dezember

Das Remake von Yakuza 2 wird komplett in der Dragon Engine von Yakuza 6 überarbeitet, ein Termin für den Westen steht noch aus.

von Tobias Veltin,
28.08.2017 16:15 Uhr

Yakuza Kiwami 2 erscheint im Dezember in Japan (Bild aus Yakuza Kiwami). Yakuza Kiwami 2 erscheint im Dezember in Japan (Bild aus Yakuza Kiwami).

Noch in der letzten Woche hatten wir über das Gerücht berichtet, dass Yakuza 2 möglicherweise ein Remake auf Basis einer neueren Engine bekommen soll. Dieses Gerücht hat sich nun bestätigt und Segas Yakuza Studio hat Yakuza Kiwami 2 offiziell für die PS4 angekündigt.

Das Remake von Yakuza 2 nutzt die Dragon Engine aus Yakuza 6 und enthält auch neue Geschichten, darunter ein Szenario, in dem ihr als Goro Majima spielen könnt. Den (japanischen) Ankündigungstrailer von Yakuza Kiwami 2 seht ihr unten.

Mehr:Yakuza Kiwami 1 im GamePro-Test

Das Spiel wird zudem in einer Limited Edition erscheinen, die neben dem Spiel ein Business-Karten-Set mit Charakteren aus dem Spiel, exklusive Outfits, zusätzlichen Charaktere, eine Million Ingame-Yen und ein PlayStation 4-Thema enthalten.

Der Release von Yakuza Kiwami 2 soll am 7. Dezember in Japan erfolgen, ob das Spiel auch im Westen erscheint, ist noch nicht bekannt.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen