Yakuza Kiwami 2 - Offiziell mit Trailer angekündigt, Japan-Release im Dezember

Das Remake von Yakuza 2 wird komplett in der Dragon Engine von Yakuza 6 überarbeitet, ein Termin für den Westen steht noch aus.

von Tobias Veltin,
28.08.2017 16:15 Uhr

Yakuza Kiwami 2 erscheint im Dezember in Japan (Bild aus Yakuza Kiwami). Yakuza Kiwami 2 erscheint im Dezember in Japan (Bild aus Yakuza Kiwami).

Noch in der letzten Woche hatten wir über das Gerücht berichtet, dass Yakuza 2 möglicherweise ein Remake auf Basis einer neueren Engine bekommen soll. Dieses Gerücht hat sich nun bestätigt und Segas Yakuza Studio hat Yakuza Kiwami 2 offiziell für die PS4 angekündigt.

Das Remake von Yakuza 2 nutzt die Dragon Engine aus Yakuza 6 und enthält auch neue Geschichten, darunter ein Szenario, in dem ihr als Goro Majima spielen könnt. Den (japanischen) Ankündigungstrailer von Yakuza Kiwami 2 seht ihr unten.

Mehr:Yakuza Kiwami 1 im GamePro-Test

Das Spiel wird zudem in einer Limited Edition erscheinen, die neben dem Spiel ein Business-Karten-Set mit Charakteren aus dem Spiel, exklusive Outfits, zusätzlichen Charaktere, eine Million Ingame-Yen und ein PlayStation 4-Thema enthalten.

Der Release von Yakuza Kiwami 2 soll am 7. Dezember in Japan erfolgen, ob das Spiel auch im Westen erscheint, ist noch nicht bekannt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.