Yooka-Laylee - Vorgeschmack auf Nintendo Switch-Version, neue Infos kommen "bald"

Yooka-Laylee soll bekanntlich auch für Nintendo Switch erscheinen, nur wann ist die Frage. Auf Twitter zeigen uns die Macher das Spiel immerhin auf der Switch, lassen uns mit einem Release-Datum aber weiterhin warten.

von Linda Sprenger,
06.08.2017 16:40 Uhr

Yooka-Laylee gibt es schon für PS4, Xbox One und den PC. Yooka-Laylee gibt es schon für PS4, Xbox One und den PC.

Yooka-Laylee, der 3D-Hüpfer, der uns an alte Banjo Kazooie-Zeiten erinnern soll, ist bereits seit April 2017 für PS4, Xbox One und den PC erhältlich. Nintendo Switch-Spieler warten bislang allerdings geduldig auf einen Release-Termin des Spiels für die Hybrid-Konsole.

Mehr:Yooka-Laylee im Test - Die Rückkehr eines Gefühls

Ein Release-Datum geben uns die Entwickler von Playtonic zwar wieder nicht, dafür aber die Gewissheit, dass das Team hart an der Switch-Fassung arbeite und "bald" neue Infos veröffentlichen werde. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Nintendo Switch-Version von Yooka-Laylee in Form eines Bildes gibt's obendrauf. Na immerhin.

Link zum Twitter-Inhalt

Freut ihr euch auf die Switch-Fassung von Yooka-Laylee?

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.