Yooka-Laylee - Vorgeschmack auf Nintendo Switch-Version, neue Infos kommen "bald"

Yooka-Laylee soll bekanntlich auch für Nintendo Switch erscheinen, nur wann ist die Frage. Auf Twitter zeigen uns die Macher das Spiel immerhin auf der Switch, lassen uns mit einem Release-Datum aber weiterhin warten.

von Linda Sprenger,
06.08.2017 16:40 Uhr

Yooka-Laylee gibt es schon für PS4, Xbox One und den PC. Yooka-Laylee gibt es schon für PS4, Xbox One und den PC.

Yooka-Laylee, der 3D-Hüpfer, der uns an alte Banjo Kazooie-Zeiten erinnern soll, ist bereits seit April 2017 für PS4, Xbox One und den PC erhältlich. Nintendo Switch-Spieler warten bislang allerdings geduldig auf einen Release-Termin des Spiels für die Hybrid-Konsole.

Mehr:Yooka-Laylee im Test - Die Rückkehr eines Gefühls

Ein Release-Datum geben uns die Entwickler von Playtonic zwar wieder nicht, dafür aber die Gewissheit, dass das Team hart an der Switch-Fassung arbeite und "bald" neue Infos veröffentlichen werde. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Nintendo Switch-Version von Yooka-Laylee in Form eines Bildes gibt's obendrauf. Na immerhin.

Freut ihr euch auf die Switch-Fassung von Yooka-Laylee?


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen